Blog

Geschenktipps

Geschenktipps

Was gibt es wertvolleres als Gesundheit? Verschenken Sie zu Weihnachten etwas ganz Besonderes: Einen Gutschein für Gesundheit und Wohlbefinden. Wie die Geschichte zeigt, greifen Menschen seit Jahrtausenden zu den Schätzen der Natur, um Körper und Geist…

Das Salzbad

Das Salzbad

Eines meiner liebsten Rituale um dem Körper etwas wirklich Gutes zu tun und ihm für seine täglichen Höchstleistungen etwas zurück zu geben, ist ihn mit einem Salzbad zu verwöhnen. Einem Bad mit Salzzusätzen wird wahre Wunder nachgesagt. Die menschliche…

Die Aloe Vera

Die Aloe Vera

Aloe bedeutet Berühmt für ihre Bitterkeit. Doch „bitter“ wird es mit der Aloe Vera ganz und gar nicht. Das Gegenteil ist der Fall. Die Aloe hilft unserem Körper innerlich und äußerlich. Und so ist der Beiname der Aloe Vera, nämlich Kaiserin der Heilpflanzen noch viel...

Der Larimar

Der Larimar

Der Namensgeber meines Studios hat natürlich eine ganz besondere Bedeutung für mich. Ich liebe den türkisfarbenen Stein, der bei Betrachtung sofort Gedanken an das Meer, den Himmel und die Wolken hervorruft. Der Larimar gilt als Stein der vier Elemente…